Gert Rudolph

Künstlervermittlung und Veranstaltungsorganisation

Straßentheater · Walkacts · Improvisationstheater

Ben Smalls

"MozArt" Eine clowneske Hommage

 

Ben Smalls ist Jongleur, Tänzer und moderner Clown. Und er liebt Mozart! Seine Leidenschaft für dessen Musik ist mitreißend! In seiner clownesken Hommage an den Klassik-Helden entführt er das Publikum auf eine unterhaltsame Reise durch die schönsten musikalischen Werke des Komponisten und interpretiert diese auf wundervolle, neue Art.

www.bensmalls.com

Hinweise für Veranstalter (PDF Download)

Pressefoto MozArt1 (JPG)

Pressefoto MozArt2 (JPG)

MozArt
Feinsinnige Choreographien, witzige Slapsticks und tanzende Objekte wie Bälle, Keulen und wirbelnde Notenständer ziehen die Zuschauer in ihren Bann und lassen sie lachen, staunen und träumen!

Dauer: ca. 35 Minuten
Es ist möglich kürzere Ausschnitte und einzelne Choreografien zu zeigen.

 

Cirqu`Oui

Ben Smalls ist auch Jongleur und Schauspieler des Ensembles "Cirqu`Oui". Dessen Produktion "A Trois" ist ein Stück poetisches Zirkustheater und ebenfalls über die Agentur buchbar.
Weitere Infos:

www.cirquoui.com

Pressefoto Cirqu Oui (JPG)